Shopauskunft 4.98 / 5,00 (11 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

Anne-Marie
04.06.2024 zum PureRaw Bewertungsprofil
Sonja
28.03.2024 zum PureRaw Bewertungsprofil
Anne-Marie
02.02.2024 zum PureRaw Bewertungsprofil
Seb
14.12.2023 zum PureRaw Bewertungsprofil
SK
13.11.2023 zum PureRaw Bewertungsprofil
Biene
12.09.2023 zum PureRaw Bewertungsprofil
PuK
22.08.2023 zum PureRaw Bewertungsprofil
jullec0017
21.08.2023 zum PureRaw Bewertungsprofil
Berana S.
21.08.2023 zum PureRaw Bewertungsprofil
Ricarda
20.08.2023 zum PureRaw Bewertungsprofil
Shopauskunft_logo
Shopauskunft
4.98 / 5,00
11 Bewertungen

Entdecke die Welt von PureRaw: Natürliche Lebensmittel für eine bewusste Ernährung

Willkommen bei PureRaw – Deinem Online-Shop für hochwertige Lebensmittel, die nicht nur gesund sind, die dein Wohlbefinden und deine Gesundheit positiv beeinflussen können. Bei uns steht die Natürlichkeit und Nachhaltigkeit an erster Stelle. Unsere Bio Produkte werden aus den besten Rohstoffen hergestellt und durch schonende Verarbeitung veredelt.

PureRaw bietet Dir eine Vielfalt an Lebensmitteln, die nicht nur Deinen Körper, sondern auch Deine Seele erfreuen. Unsere Produkte sind sorgfältig ausgewählt und stammen aus nachhaltigem Anbau. So kannst Du sicher sein, dass Du mit jedem Bissen nicht nur etwas Gutes für Dich tust, sondern auch für unsere Umwelt. 

PureRaw - Kirstin Knufmann Gründerin und Algenpionierin

Neuigkeiten

Aktuelles

Aktuelles

Wissen

Welchen Nutzen haben Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel wirklich?

Vertrauen in sichere Lebensmittel

PureRaw begeistert Kunden bereits seit 2010 mit nachhaltigen, hochwertigen, natürlichen und innovativenVertrauen in sichere Lebensmittel Lebensmitteln für mehr Wohlbefinden und Genuss.

Strenge Qualitätskontrollen

Qualität, Transparenz und Fairness sind uns wichtig. Dazu liefern wir Know-How und sind Pioniere auf unserem Gebiet. Wir setzen auf überzeugende, gesunde und sichere Qualität, der du vertrauen kannst und produzieren in Deutschland unter strengen Qualitätskontrollen!

"Für uns bedeutet Qualität große Verantwortung und wir sind für unsere Kunden mit viel Engagement dabei, um sichere und gesunde Produkte anbieten zu können."

Alle unsere Produkte sind natürlich vegan, laktosefrei, glutenfrei, frei von Palmöl, gentechnikfrei, frei von unnötigen Zusatzstoffen, ohne Geschmacksverstärker, frei von künstlichen Zutaten und Aromen!

Wir sind 100 % natürlich!

Dafür wurden wir bereits mehrfach ausgezeichnet. Unter anderem mit dem Vegan Innovation Award, Hugo Junkers Preis und dem German Business Award als "Best Superfood Nutrition Brand"!

PureRaw - bekannt aus:

Womenshealth Veganbox Rethinker Stern Cosmopolitan Veganmagazin Veggie Journal Whole Food Box Brot Martin Reform Sweet Dreams aktiv Laufen aktiv Laufen

Das sagen unsere Kunden:
Elisa Brunke

Elisa Brunke

„Bei PureRaw bekomme ich nicht nur extrem leckere, sondern auch qualitativ hochwertige Produkte, die meinem Körper gut tun. Da ich schon selbst vor Ort war und Kirstin seit Jahren kenne, habe ich vollstes Vertrauen in diesen Shop und weiß, was ich für mein Geld bekomme – das ist mir super wichtig.  Meine Favoriten: Bio-Macapulver, peruanisches Carob sowie die zahlreichen Algenprodukte und Vitalpilze.“

Vegane Ernährungsberaterin & 
Content Creator 

Boris Lauser

„PureRaw gehört für mich zur Raw Food Szene in Deutschland genauso wie ein gutes Salz in der Küche, ohne würde etwas Essentielles fehlen. Kirstin gehört mit mir zu den Pionieren der modernen Raw Food Szene in  Deutschland. Wir waren von Anfang an dabei auf Messen und haben uns stets über die besten Produkte und neuesten Entwicklungen ausgetauscht. Uns vereint eines: Die Liebe zum Produkt, zur Qualität und zur  Transparenz. PureRaw liefert beste Qualität und viele Produkte, die die Rohkost Küche auf das nächste Level heben, sowohl  geschmacklich als auch energetisch. Das weiß ich als Chef sehr zu schätzen." 

Raw Food & Plant Based Chef

Björn Moschinski

„Kirstin kenne ich bereits seit vielen Jahren als Rohkost- und Algenpionierin. Ich schätze ihre PureRaw Produkte sehr und empfehle diese gerne weiter. Bei ihr kann ich mir sicher sein, dass die  Produkte gut und hochwertig sind. Durch meine langjährige Expertise als Koch weiß ich die außergewöhnliche Produktqualität bei  PureRaw sehr zu schätzen und das Herzblut welches Kirstin in ihre Produkte steckt.“

Vegan Koch, Autor
 

Dr. Christine Volm

„Ich verwende Produkte von PureRaw in erster Linie wegen ihrer hervorragenden Qualität. Die Kakaoprodukte, wie Kakaoliquor, -pulver, -butter, -nibs etc. sind unvergleichlich gut. Ich nutze auch Algen und ayurvedische Produkte für meine Rohkost‚koch‘- und Detox-Kurse und da ist es besonders wichtig, dass ich mich auf eine gleichbleibende Qualität verlassen kann. Lucuma- oder Peruanisches Carob verwende ich für meine Rezepte, in meinen Büchern und Veröffent-lichungen seit es PureRaw gibt und erlebe immer wieder, dass die Menschen, die diese Rezepte ausprobieren, genauso begeistert sind von den neu entdeckten Produkten, wie ich. Und nicht zuletzt sorgt Kirstin mit ihrem Team dafür, dass ich mich als Kundin hier ernährungsmäßig bestens aufgehoben fühle.“

Gartenbauwissenschaftlerin, Botanikerin

Angelika Fürstler

„Absolut grandiose Firma mit genialen Produkten und vor allem top Standards. Ich liebe alle Produkte und besonders hervorragend finde ich die selbstproduzierten Chlorella- & Spirulinaprodukte – die besten die ich weltweit je gefunden habe. Qualität, auf die ich vertrauen kann. Herkunft aus Deutschland und vor allem Schadstofffrei hergestellt. Das schmeckt und spürt man. Ich bin ein großer PureRaw Fan, empfehle sie von ganzem Herzen meiner Community und bin einfach so dankbar, dass Kirstin so etwas Wundervolles ins Leben gerufen hat und  PureRaw auf seine farbenfrohe, liebevolle & kreative Art, das Leben vieler Menschen leichter, leckerer, gesünder & schöner macht!„

Sprossen- & HighVibe® Food

Carmen Hercegfi

Carmen Hercegfi

"Seit fast 10 Jahren bin ich nun schon Kundin bei PureRaw. In den Anfängen kaufte ich die Produkte noch lokal bei Veganz in Hamburg, wo sie mir auch zum ersten Mal auffielen. Später shoppte ich Online und bei Messen. Ich liebe die vielfältigen Algenprodukte, aber auch andere Köstlichkeiten. Zu meinen persönlichen Highlights gehört der Reishi Latte und bei meinen Kids der Einhorn Zauber. Außerdem bei uns immer im Haus: Die XXL-Dose geschälte Hanfsamen. Da ich Kirstin nun seit einigen Jahren persönlich kenne, weiß ich wieviel Überzeugung, Herzblut und Hingabe in den Produkten steckt, was mein Vertrauen in die Firma PureRaw bis heute stärkt."

Ernährungsberatung für vegane Familien
(Foto: Oliver Reetz)

 

PureRaw Service Kundensupport
PureRaw Service Hallo
Wie kann ich dir helfen?
12:55