• Mo - Fr: 8.00 bis 16.00 Uhr, Tel.: (+49)03909-4736866, E-Mail: info@pureraw.de

HUGO JUNKERS PREIS: GEWONNEN

18.12.2018 13:46

SCHLAGWORTE:

Voller Stolz und überglücklich können wir euch mitteilen, dass wir beim diesjährigen Hugo Junkers Preis erfolgreich waren!

Der diesjährige Sonderpreis wurde in der Kategorie „Innovativste Projekte der Ernährungswirtschaft“ vergeben. Wir (die Knufmann GmbH ;) ) wurden mit unserem Produkt „BOBEI“ mit dem dritten Platz ausgezeichnet. Das goldgelbe Mehl aus der Chlorella-Mikroalge ermöglicht veganes „Backen ohne Butter und Ei“ – BOBEI eben.

Der Hugo-Junkers-Preis für Forschung und Innovation aus Sachsen-Anhalt ist die höchste Auszeichnung, welche das Land vergibt, gibt Minister Armin Willingmann bei der Preisverleihung bekannt. Als „Schaufenster“ bezeichnet er die Auszeichnung, die sein Ministerium für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitalisierung seit 28 Jahren an Innovationen aus Wissenschaft, Industrie und Handwerk vergibt. Wer sich in diesem Schaufenster ausstellen könne, sei gut sichtbar auf dem Wege zum Erfolg.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.