• Mo - Fr: 8.00 bis 16.00 Uhr, Tel.: (+49)03909-4736866, E-Mail: info@pureraw.de

Achtung neues Shopsystem:
Wichtig auch für unsere Bestandskunden: Bitte legen Sie sich ein neues Kundenkonto an. Danke!

Sommerfest

Sommerfest

Unser Sommer wird bunt

Am 15.06.2019 ist es wieder soweit: Wir feiern unser großes PureRaw-Sommerfest! Von 12 bis 18 Uhr wollen wir mit Dir den Sommer, das Leben, tolle Rezepte und Tipps rund um die roh-vegane Ernährung bei uns in der Bergstraße 23 in 38486 Klötze feiern!

Es gibt einiges aus dem PureRaw-Kosmos zu entdecken – Wir freuen uns auf Deinen Besuch

Wir von PureRaw freuen uns mit Dir und Deinen Lieben auf einen gemeinsamen sonnigen Tag, an dem wir den Genuss und das Leben feiern wollen. Es erwartet Dich ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Eindrücken. Entdecke unsere Neuheiten und probiere Zauberhaftes aus unserem Sortiment bei einer Verkostung. Nutze die Gelegenheit und schnupper in kleinen Workshops in die roh-vegane Ernährung rein oder lass dich von den Geheimnissen ausgewählter Köche der Rohkostszene verzaubern. Erlebe einen Blick hinter die Kulissen von Europas größter Algenfarm bei einer spannenden Führung. Auch für die Kleinsten wird was geboten und sie dürfen sich auf tolle Überraschungen für alle Sinne freuen. Gerne kannst Du auch Dein eigenes Gericht für unser gemeinsames roh-veganes Buffet mitbringen.

Bitte sende Deine Anmeldung bis zum 02.06.2019 an sommerfest@pureraw.de oder ruf uns unter (+49) 0 39 09 4 73 68 66 – Dann bekommst Du garantiert eine kleine Überraschung. Spontanbesucher sind natürlich auch herzlich willkommen!

PureRaw Sommerfest

Wir haben für Euch auch ein tolles Programm zusammengestellt, welches wir Euch hier gerne vorstellen, um den Tag bei uns kulinarisch und spannend zu feiern:

12:00 Uhr          -      Eröffnungsrede Kirstin Knufmann 
                                 
Erfahre mehr über die Projekte, welche über die Tombola unterstützt werden 
                                 - Fundacion Atlantida und der Lila Lebenshoff e. V.

12:30 Uhr          -      Enrich Yourself - Yasmin Dietl 

13:00 Uhr          -      Whapow – Eskil Puhl

13:30 Uhr          -      Vortrag – Kirstin Knufmann

14:30 Uhr          -      Grünland Salzwedel

15:00 Uhr          -      Führung Algenfarm (begrenzte Teilnehmerzahl max. 25 Personen)

17:00 Uhr          -      Verlosung Tombola – tolle Gewinne 

18:00 Uhr          -      Ende des Sommerfestes


Und das ist noch nicht alles! Damit Ihr Euch bei uns rundum wohlfühlt, haben wir einige tolle Partner zu unserem 
Sommerfest eingeladen:

Whapow
Enrich Yourself
Altmark Festspiele
Grünland

Für das leibliche Wohl ist mit einem reichhaltigen Buffet gesorgt. 

Für Kinder haben wir u.a. eine tolle Hüpfburg, sowie eine Station zum Kinder schminken und Zöpfe flechten! 


Wir freuen uns auf Deinen Besuch