Shopauskunft 4.97 / 5,00 (9 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

A. Liske
02.02.2024 zum PureRaw Bewertungsprofil
Seb
14.12.2023 zum PureRaw Bewertungsprofil
SK
13.11.2023 zum PureRaw Bewertungsprofil
Biene
12.09.2023 zum PureRaw Bewertungsprofil
PuK
22.08.2023 zum PureRaw Bewertungsprofil
jullec0017
21.08.2023 zum PureRaw Bewertungsprofil
Berana S.
21.08.2023 zum PureRaw Bewertungsprofil
Ricarda
20.08.2023 zum PureRaw Bewertungsprofil
Sylsch
12.07.2023 zum PureRaw Bewertungsprofil
Shopauskunft_logo
Shopauskunft
4.97 / 5,00
9 Bewertungen

Die Knufmann GmbH erhält Landessiegel „Das mitarbeiterorientierte Unternehmen – Hier fühle ich mich wohl“

PureRaw - natürlich · roh · vegan
2023-08-08 10:48:00 / Aktuelles / Kommentare 0
Die Knufmann GmbH erhält Landessiegel „Das mitarbeiterorientierte Unternehmen – Hier fühle ich mich wohl“  - Knufmann GmbH erhält Landessiegel „Das mitarbeiterorientierte Unternehmen – Hier fühle ich mich wohl“

Im Rahmen der Festveranstaltung in der Magdeburger Johanniskirche am 7. Juni wurde der Knufmann GmbH das Landessiegel „Das mitarbeiterorientierte Unternehmen – Hier fühle ich mich wohl“ verliehen. Die Urkunde überreicht die Ministerin für Arbeit, Soziales, Gesundheit und Gleichstellung, Petra Grimm-Benne.

Das Ministerium und die Landesinitiative Fachkraft im Fokus zeichneten insgesamt 26 Unternehmen aus Sachsen-Anhalt für ihr Engagement um attraktive Arbeitsbedingungen aus.

Neben der feierlichen Auszeichnung der Siegelträger:innen wurden drei gemeinsam mit den ausgezeichneten Unternehmen erstellten Videos uraufgeführt, eins davon ist die Knufmann GmbH. Die Videos verdeutlichen, welche Aspekte zu „Guter Arbeit“ gehören. 

Das Landessiegel „Das mitarbeiterorientierte Unternehmen – Hier fühle ich mich wohl“ zeichnet Unternehmen in Sachsen-Anhalt als attraktiven Arbeitgeber aus und liefert einen erheblichen Vorteil im Wettbewerb um begehrte Fachkräfte.

Um die Auszeichnung zu erhalten, müssen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Unternehmens an der anonymen Befragung nach Wertenetz© teilnehmen. Das Analyseverfahren Wertenetz© ermöglicht eine Abbildung der Wertevorstellungen von Mitarbeiter:innen sowie Führungskräften eines Unternehmens im Vergleich zur Realität im Unternehmen. Es ist eine Möglichkeit, die Zufriedenheit seiner Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sichtbar zu machen und mögliche Probleme zu identifizieren, um daran zu arbeiten. 

 Fotos: Landesinitiative Fachkraft im Fokus © Christin Küster Photography