Shopauskunft 4.97 / 5,00 (10 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

Sonja
28.03.2024 zum PureRaw Bewertungsprofil
A. Liske
02.02.2024 zum PureRaw Bewertungsprofil
Seb
14.12.2023 zum PureRaw Bewertungsprofil
SK
13.11.2023 zum PureRaw Bewertungsprofil
Biene
12.09.2023 zum PureRaw Bewertungsprofil
PuK
22.08.2023 zum PureRaw Bewertungsprofil
jullec0017
21.08.2023 zum PureRaw Bewertungsprofil
Berana S.
21.08.2023 zum PureRaw Bewertungsprofil
Ricarda
20.08.2023 zum PureRaw Bewertungsprofil
Sylsch
12.07.2023 zum PureRaw Bewertungsprofil
Shopauskunft_logo
Shopauskunft
4.97 / 5,00
10 Bewertungen

Gemeinsam gesund: Hol dir Insights von führenden Gesundheits-Experten

PureRaw - natürlich · roh · vegan
2024-04-09 07:59:00 / Aktuelles Termine / Kommentare 0
Gemeinsam gesund: Hol dir Insights von führenden Gesundheits-Experten - Gemeinsam gesund: Hol dir Insights von führenden Gesundheits-Experten

Fühlst du dich manchmal von Ernährungsratschlägen im Stich gelassen?
Möchtest du deine Essgewohnheiten verbessern, weißt aber nicht genau, wo du anfangen sollst?

Bist du auf der Suche nach praktischen Tipps für eine ausgewogene Ernährung und möchtest verstehen, wie du Körper und Geist durch deine Ernährung unterstützen kannst?

Dann bist du hier genau richtig!

Gregor Stark hat sich ernsthaft und intensiv mit diesen Fragen auseinandergesetzt und sie gemeinsam mit über 20 Experten im Gespräch erörtert.

Unter den Sprechern befinden sich Ärzte, Ernährungsberater und Experten, die in der Thematik beheimatet sind und wissen, was man am besten für seine Gesundheit machen kann.

Auch ich durfte mit meinem Fachwissen dazu beitragen, aufzuzeigen, wie man sich wieder um Jahre jünger fühlt.

>>> Das Ergebnis kannst du dir hier kostenfrei anschauen!

Folgende Fragen werden für dich geklärt:

  • Wie aktiviere ich meine Selbstheilungskräfte und stärke mein Immunsystem?
  • Wie überwinde ich emotionale Verstimmungen und stärke meine seelische Belastbarkeit?
  • Wie lebe ich dauerhaft gesünder und starte richtig durch mit Rohkost?
  • Wie kann ich meine Darmprobleme langfristig loswerden?
  • Wie erreiche ich jeden Tag voller Freude und befreie mich von negativen Gedankenmustern?
  • Wie kann ich meinen Körper bis ins hohe Alter fit und vital halten?
  • Was macht wirklich gesund, und wie kann ich wieder entspannt schlafen wie ein Baby?
  • uvm. …

Es erwarten dich:

  • 20+ inspirierende Referenten, die dich durch ihre Geschichten und Erkenntnisse tief berühren und motivieren werden.
  • Kurze, kraftvolle Vorträge mit praktischen Anregungen und Werkzeugen für ein gesundes Leben.
  • Vielfältige Möglichkeiten & erfolgreiche Praktiken, um dich auf deinem Genesungsweg zu unterstützen.
  • Eine Fülle von Methoden und Strategien, um deine gesundheitlichen Bedürfnisse zu verstehen und dein Wohlbefinden zu verbessern.

Wenn du danach strebst, deinen Lebensstil ganzheitlich zu verbessern, deine Gesundheit in die eigenen Hände zu nehmen und wertvolle Einblicke von Experten zu erhalten, dann ist dieser Kongress das Highlight, das du dir in diesem Jahr nicht entgehen lassen solltest!

Mein Interview "Alles was du über Algen wissen mußt!" und das der anderen Referenten, kannst du, dir hier kostenfrei anschauen!

Ich freue mich auf dich und bitte, wenn du jemanden kennst, der von dieser Erfahrung profitieren könnte, leite diese E-Mail an ihn weiter.

Deine Kirstin

PS: Ganz wichtig, bevor ich es vergesse, wenn du dich einträgst, achte auf die "Gesund" Infografik. Gregor hat nämlich extra für meine Newsletter Abonnenten ein Geschenk mit reingepackt.

>>> Jetzt deinen Platz und das Geschenk sichern!