LiLaLebenshoff e.V. by Susanne Hoff

 

Gerne möchten wir Dir die Projekte vorstellen, die wir aktuell mit Spenden unterstützen! Eines ist der Verein von Susanne Hoff „LiLaLebenshoff e.V.“! In Kürze wirst auch Du über unseren Onlineshop direkt die Möglichkeit haben das Projekt zu unterstützen. Dazu werden wir aber wie gewohnt über die bekannten Kanäle (social media und Newsletter) informieren.

 

Eine Begegnungsstätte für Mensch und Tier

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Viele gerettete Tiere, wie Hühner, Enten, Schweine, Schafe und Ziegen haben schon auf unserem Hof Zuflucht gefunden. Besonders am Herzen liegt uns außerdem die Aufzucht und Auswilderung von Eichhörnchen.

Jedes Jahr dürfen auch viele Lämmer bei uns einziehen die durch ihre Mütter nicht versorgt werden können. Sie werden liebevoll mit der Flasche groß gezogen. Manche bleiben für immer, einige werden an gute Plätze vermittelt.

Jedes Tier, erscheint es vielen auch nicht auf den ersten Blick so, hat seinen eigenen Charakter, Bedürfnisse und Gefühle. Dies zu entdecken und den Tieren mal ganz nah zu sein möchte wir für alle Tierfreunde erlebbar machen. Noch sind wir im Aufbau und unser Verein ist sehr jung doch möchten wir bald unsere Tore für Euch öffnen.