RawFood Award 2022: Einsendeschluß 31.12.22

PureRaw - natürlich · roh · vegan
2022-09-12 03:19:00 / Rezepte (gesamt) RawFood Award Presse/News / Kommentare 0
RawFood Award 2022: Einsendeschluß 31.12.22 - PureRaw - RawFood Award 2022

Hol‘ Dir Dein Urlaubsfeeling nach Hause - mit leckeren Rezepten Deiner schönsten Urlaubsziele!

Entführe uns in Deine roh vegane Interpretation Deines Urlaubes und lass‘ uns abtauchen  in eine kulinarische Reise quer durch die genussvolle Vielfallt Deiner Urlaubswelt.

Zeige uns deine roh-vegane Rezeptvariante unter dem Titel „So schmeckt Urlaub“. Wir freuen uns auf  Rezepte aus der ganzen Welt, gerne herzhafte und vitaminreiche Speisen oder auch Desserts.

Der RawFood Award wird in zwei Kategorien verliehen: „Professional“ und „Non-Professional“. Du bist z. B. Blogger/in oder Koch/Köchin (Professional) oder hast einfach Spaß an neuen roh-veganen Kreationen (Non-Professional)? Jeder kann teilnehmen!

Es warten wunderbare Preise auf Dich! 
Die Gewinnerrezepte werden im März 2023 bekannt gegeben.
Einsendeschluss ist der 31.12.2022.

Teilnahmeformular 2022 als PDF hier downloaden

Über den RawFood Award

Der RawFood Award ist eine etablierte Auszeichnung und in Europa einzigartig. Vor 12 Jahren hoben wir den RawFood Award aus der Taufe, um die leckeren Rezeptkreationen aus der roh-veganen Küche einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Bis heute entstanden wunderbar leckere Kreationen der roh-veganen Küche. Zu den Rezepten: Klick hier!