Du MUSST unser Rezept für das weltbeste Einhorn-Frühstück probieren

von Elisa Brunke für cosmopolitan.de

 

 

„Was essen Einhörner am liebsten? Alles was so rosarot, babyblau und zuckersüß ist wie sie selbst! Einhorn-Schokolade, Einhorn-Pralinen und Einhorn-Smoothies aus dem Supermarkt sind ja schön und gut, aber in Wahrheit würden die Fabelwesen sich für etwas Selbstgemachtes mit den besten Zutaten und ohne viele Kalorien entscheiden – auch Einhörner wollen keine Speckrollen, damit ließe es sich schließlich nicht so gut über Zuckerwattewolken galoppieren. Das Magic Blue-Pulver ist nicht ganz günstig: Für 5 Gramm zahlt ihr 3,50 Euro, bei 50 Gramm sind es 27,95 Euro. Dafür braucht man aber auch nur eine kleine Menge und kann sich in der Küche so richtig austoben. Auch ich habe am Wochenende ein bisschen herumexperimentiert und eine pastellfarbene Unicorn Smoothie Bowl kreiert. Ich bin mir ziemlich sicher: Darauf würde jedes Einhorn abfahren! Wollt ihr auch? Dann macht mein Rezept doch einfach nach!...“

 

Zum kompletten Artikel und Rezept geht es hier.